Unterentfelden AG: Fussgängerin (74) von Audi erfasst – Polizei sucht dringend Zeugen
Am Dienstagabend kollidierte eine PW-Lenkerin mit einer Fussgängerin, die auf einem Fussgängerstreifen die Fahrbahn querte.
Die Fussgängerin wurde dabei leicht verletzt. Da die Aussagen der Unfallbeteiligten nicht übereinstimmen, sucht die Polizei Augenzeugen.
Am Dienstagabend dem 20. November 2025, kurz nach 17:30 Uhr, querte eine 74-jährige Fussgängerin die Neufeldstrasse auf dem Fussgängerstreifen. Gleichzeitig fuhr eine 35-jährige Automobilistin mit ihrem Audi auf der Neufeldstrasse in Richtung Hauptstrasse.
Auf dem Fussgängerstreifen kam es zur Kollision zwischen dem Auto und der Fussgängerin. Dabei wurde die Fussgängerin leicht verletzt und mit einer Ambulanz in ein Spital transportiert.
Da die Aussagen der Unfallbeteiligten im Zusammenhang mit dem Unfallhergang nicht übereinstimmen, sucht die Kantonspolizei Augenzeugen. Sofern Sie den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können, werden Sie gebeten, sich beim Stützpunkt Aarau (062 836 5555; stuetzpunkt.aarau@kapo.ag.ch) oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.
Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur Identität des mutmasslichen Täters machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Telefon 062 836 55 55, zu melden.
Quelle: Kantonspolizei Aargau
Bildquelle: Kantonspolizei Aargau
